Sonntag, Januar 8, 2023

8 Jan. 2023 16:24 Uhr - US-Journalistin: McCarthy ist Selenskijs “Daddy”, Selenskij betreibt Geldwäsche und verbreitet Fakes

Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij benutze seinen “Daddy” ‒ den frisch gewählten Sprecher des US-Repräsentantenhauses Kevin McCarthy ‒ und die finanzielle Unterstützung westlicher Länder, um sich zu bereichern, so die TV-Moderatorin und Schauspielerin Melinda Lynn (Mindy) Robinson auf ihrem Twitter-Account.

Der ukrainische Staatschef hatte zuvor einen Beitrag auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht, in dem er McCarthy zu dessen Wahl zum Sprecher des US-Kongresses gratulierte und die Hoffnung äußerte, dass die Unterstützung des Weißen Hauses für sein Land anhalten und zu einem “Sieg” für Kiew führen werde.

“Ja, ich bin sicher, du bist froh, dass dein kleiner Zucker-Daddy Erfolg hatte. Wir alle wissen, dass du mit unseren Steuergeldern Geldwäsche durch betrügerische Hilfs-Modelle wäschst. Wie lange wird es dauern, bis jeder merkt, dass du deinen Hintern mit der Verbreitung von Fake News aus der Ukraine absicherst?”,

antwortete Robinson dem Politiker.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”