Montag, Januar 9, 2023

08.01.2023, 20:42 Inder vor Abschiebung – “Sie bringen mich um”

Für Imran, der vor neun Jahren kam, trifft damit das Worst-Case-Szenario ein. Im “Heute”-Talk macht der 30-Jährige klar: “Wenn ich zurückgehe, gibt es für mein Leben keine Garantie.”

Der Angehörige der muslimischen Minderheit flüchtete, weil er bei “mächtigen Leuten” in Ungnade fiel. “Ich hatte ein erfolgreiches kleines Elektronikgeschäft. Die Partei-Leute besaßen eine große Filiale und wollten mich loswerden”, so der Selfmademan aus dem Bundesstaat Punjab.

Lieber Imran, wenn Du nach Berlin abgeschoben wirst und dort bei den herrschenden Clans in Ungnade gefallen bist gibt es für dein LEben such keine Garantie. Damit muß wohl der indische Staat für deine Sicherheit sorgen. Außerdem was geht uns das an wir haben selbst Probleme genug.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”