Freitag, Januar 13, 2023

12.01.2023, 18:52 Altkanzler Sebastian Kurz soll kurz vor Anklage stehen

Der Altkanzler muss sich dann vor Gericht für eine mutmaßlich falsche Zeugenaussage im Untersuchungsausschuss verantworten – es gilt die Unschuldsvermutung. Sein Anwalt Werner Suppan sagt: “30 Zeugen haben bisher mit ihren Aussagen Sebastian Kurz entlastet. Es wird krampfhaft versucht, seine Aussagen falsch zu interpretieren durch Diskussionen, ob ein ‘na’ auf ein ‘nie’ als doppelte Verneinung, Widerspruch oder Zustimmung zu werten ist, oder die Frage, ob das Wort ‘involviert’ passender gewesen wäre als ‘informiert’.”

Der Jurist ist überzeugt: “Wie viele Vorwürfe der WKSta wird sich auch dieser als falsch herausstellen.”

Es wäre doch interessant wie hoch die Quote der WKSta wirklich ist 1:20? Nun denn sie ist ein brauchbares Instrument für regierungsfeindliche politische Elemente. Sehen wir uns diesen Herrn Strache an. Man setzt ihn unter Drogen und verwendet sein Geplapper um ihm mit dutzenden Prozessen ein zu decken. Rausgekommen ist wie erwartet eine Luftblase! Aber das Ziel, der Staatsstreich wurde erreicht.

Und wie wird es bei Herrn Kurz aussehen? Wobei ja immer noch nicht sicher ist ob Rot, Türkis oder Grün den Ibiza Staatsstreich inszeniert haben.
Wir werden es wohl nie erfahren denn diese Verbrecher sind zu gut gedeckt.

Es ist wirklich das Ende wenn vom Staat völlig losgelöste Organisationen wie die WKSt und das BVT die Staatsträger willkürlich in Fallen locken, denunzieren und mit den hinterfozigsten levantinischen Methoden fertig machen können. Da bleibt ja vor lauter vorsichtig sein keine Zeit mehr zum regieren. Widerlich!

Und hilft das alles nicht dann schickt man uns die drei Weisen aus dem Morgenland. Irgendwie ist es schon genial wie man uns in unser unsichtbares KZ gesperrt hat.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”