Freitag, Januar 13, 2023

12.01.2023, 15:11 Nun kommt “strengstes Anti-Korruptions-Gesetz der Welt”

Am Donnerstag wurde das bereits seit längerem angekündigte Anti-Korruptions-Paket präsentiert. Anlass für die geplante Novelle sind die Vorgänge rund um den Ibiza-Skandal und die weiteren Verwerfungen, die in den Jahren seit Bekanntwerden des Videos öffentlich wurden. Justizministerin Alma Zadic (Grüne) und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) präsentierten den Gesetzesentwurf am Donnerstag – damit wollen sie eine Lücke im Korruptionsstrafrecht schließen.

Das kommt raus wenn Kinder an der Macht sind. Im Mittelalter war das wirklich besser. Da sind diese Kinder zu Befreiung Jerusalems im Auftrag venezianischer und genueser Kaufleute ausgezugen und wurden dort sofort als Sklaven verkauft.

Die Chance haben wir leider nicht denn unsere Aufzieh-Sprechpupp:Innen plaudern sich durch die Weltregierungen.

Stellen Sie sich vor die Nichte eines dieser Unwürdenträger gewinnt ganz zufällig bei einer Tombola auf einer Messe ein Auto im Wert von 100.000 €.
Wie wollen Sie denn das wieder bestrafen?

Uii dumm gelaufen, jetzt hab ich diese Typen wohl auf eine Idee gebracht. Leider ist ja durch die cloud der Speicherplatz für elektronischen Sondermüll = Unrechtsgesetze schon unbegrenzt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”