Samstag, Januar 14, 2023

13.01.2023, 16:23 “Putin wird nächsten Geburtstag nicht mehr erleben”

Geht es nach Ponomarjow, dann werden es jedoch nicht gesundheitliche Gründe sein, die den Kreml-Chef schaffen werden, sondern politische. Putins Macht bestehe aus seiner Position als Alphamännchen, als die Person die unbesiegbar ist. 2022 sei das Jahr gewesen, in dem diese Position zu schwinden begonnen habe, erklärt Ponomarjow, der in der Ukraine im Exil lebt. Er rechnet damit, dass sich Putins innerster Kreise nun gegen den russischen Machthaber wenden könnten.

Nein das ist falsch denn am 1.April landen in Russland die Marsmännchen und die sind als unbesiegbare Gruppenvergewaltiger bekannt. Das wird den GRÖBAZ sicher stürzen!

Lieber Gott bitte beschütze uns vor dieser mangelnden Urteilkraft und dem darauf folgenden geistigen Sondermüll = Geplapper. Im Grunde müßte diese gezielte Volksverblödung mit unbedingten Haftstrafen belegt sein! Alles für die Propaganda! .eil den Eliten!

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”