Freitag, Januar 27, 2023

26.01.2023, 23:01 Schlag gegen Drogenszene – Polizei nimmt Dealer fest

In Meidling wurde ein 24-jähriger serbischer Staatsbürger dabei beobachtet, wie er einem 46-jährigen österreichischen Staatsbürger Suchtgift verkauft haben soll. Der junge Mann soll laut der Polizei mutmaßlich mit Kokain und Heroin gehandelt haben. Er wurde vorläufig festgenommen.

Sowohl bei ihm als auch bei dem Serben konnten die Beamten Suchtgift und Bargeld sicherstellen.

Auch in Ottakring klickten für zwei mutmaßliche Drogendealer die Handschellen. Ein 37-jähriger bulgarischer Staatsbürger und ein 38-jähriger Rumäne wurden wegen des Verdachts des Handels mit Suchtmittel festgenommen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”