Sonntag, Januar 29, 2023

29.01.2023, 09:30 Nato ist vorbereitet auf Konfrontation mit Russland

“Die Nato ist auf eine direkte Konfrontation mit Russland vorbereitet”, so Bauer weiter. Er gibt zu, dass die Priorität des Militärbündnisses in der Aufrüstung liegt. Der Präsident des Nato-Militärausschusses sagt weiter, dass Russlands strategische Ziele über die Ukraine hinausgehen, da Moskau beabsichtigt, die Größe der ehemaligen Sowjetunion wiederzuerlangen.

Ihr seid Lügner und Verbrecher. Uns einreden daß Russland irgendein Interesse an dem degenerierten und verkommenen Europa hätte ist ein Witz. Was bitte ist da zu holen außer viele viele Plapperer und die Masse betreut Denkender.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”