Montag, Mai 29, 2023

29.05.2023, 08:06 “Die Türkei wird sich von Europa weiter abwenden”

Der seit 20 Jahren regierende Recep Tayyip Erdogan (69) bleibt Präsident der Türkei. Im Endspurt der Stimmenauszählung kam es zu zahlreichen Vorfällen. So sollen in der Provinz Sanliurfa im Südosten des Landes etwa Wahlbeobachter der Oppositionspartei CHP geschlagen und ihre Telefone zerstört worden, weil sie gegen Unregelmäßigkeiten Einspruch erhoben hätten.

Auch in Istanbul gab es Medienberichten zufolge mehrere Vorfälle bei denen Wahlhelfer der Opposition angegriffen worden waren. Am Ende erklärte sich Erdogan zum Sieger.

In Wien eskalierte die Stimmung unter den Austro-Türken: Ohrenbetäubendes Geschrei, Hupkonzerte langer Autokolonnen, türkische Fahnen und Musik durch Tausende Erdogan-Fans sorgten für Chaos in Favoriten. Beobachter in den sozialen Medien: “Reumannplatz eskaliert.”

Soweit also zu korrekten Wahlauszählungen in der Türkei. Und in Wien? Nun wir haben es also geschafft nicht nur im 2. Bezirk ein Ghetto zu haben sondern auch im 10. Bezirk. Welch grandiosen Neuigkeiten. Vorbild ist ja siecher wieder einmal das US-Imperium wo die vielen vielen Ghettos hervoragend NICHT funktionieren und wohl bereits ganz Atlanta als Slum-Ghetto bezeichnet werden kann.

Und ja, bitte wendet euch ab und nehmt die ganzen nicht Integrationswilligen aus Europa gleich mit.

Mit Dank an unsere Regierungen.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”