Mittwoch, Juni 7, 2023

07.06.2023, 13:23 Streit bei Balkanmeile, dann stach Mann auf Bewohner zu

Auf der Ottakringer Straße kam es am Dienstag gegen 15.30 Uhr zu einem groß angelegten Einsatz der Wiener Berufsrettung und der Polizei: Eine Mann setzte einen Notruf ab, da ein Verletzter mit Stichwunden in einem Stiegenhaus lag. Wie “Heute” bereits in Erfahrung brachte, wurde das Opfer mit einem Messer angegriffen. Ein Streit soll zuvor komplett eskaliert sein.

Es war nicht die einzige Messer-Attacke am Dienstag in Wien: In Rudolfsheim-Fünfhaus bemerkten Polizisten gegen 21.30 Uhr einen verletzten Mann auf offener Straße – auch er wurde Opfer eines Messer-Angriffs.

Ja nee is kla, alles tunde Älpler - weil nicht sein kann was nicht sein darf.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”