Montag, März 25, 2024

25.03.2024, 05:30 - Frauen mit Kopftuch beklebten Wiener mit SJ-Pickerln

Vier Stationen lang soll es vergangenen Freitag gegen 14 Uhr den Fahrgästen eines voll besetzten Busses der Linie “28A” nicht aufgefallen sein, dass ihnen drei junge Frauen heimlich fünf mal fünf Zentimeter große Pickerln auf den Rücken klebten. Aufschrift: “Kein Platz für Rechtsextremismus – Sozialistische Jugend Wien”.

Christine B., die Zeugin des Vorfalls wurde, wandte sich an Alt-Bezirksrat Hans Jörg Schimanek: “Die Mädchen trugen Kopftücher, hatten jeweils einen ganzen Block solcher Pickerln in Händen und unterhielten sich in einer mir nicht geläufigen Sprache. Sie waren geschätzt zwischen 12 und maximal 14 Jahre alt”.

Und wie wäre es wenn wir das auf “Kein Platz für Extremismus” ändern würden? Ich bin sicher daß wir mehr als 80% Linksextremismus bekämpfen sollten - aber der ist ja en vougue. Nein Nein, der böse Rechtsextremismus ist es, derjenige wo irgendwelche 20-40 Rechtschaoten auch demonstrieren wollen und von tausenden Linkschaoten niedergedögelt werden.

So wie es sich für eine aufrechte Demokratie gehört - gell! GELL!????

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”