Freitag, Januar 13, 2023

12.01.2023, 19:44 Kanzler kann sich Kosovo-Beitritt zur EU gut vorstellen

Der Kosovo hat im Dezember offiziell ein EU-Beitrittsgesuch gestellt. Nehammer bezieht klar Stellung: “Für Österreich ist die klare EU-Beitrittsperspektive und die Stabilität am Westbalkan von ureigenstem Interesse. Dafür braucht es auch eine Fortsetzung des Dialogs mit Serbien”. Daher unterstütze Österreich Bemühungen hinsichtlich einer diplomatischen Lösung des territorialen Konflikts “voll und ganz”.

Freilich! Südkorea ist ja angeblich auch ständig von Nordkorea bedroht. Südkorea in die EU! Wobei Südkorea vermutlich 10x geeigneter wäre als BiH, Kosovo, Serbien, Mazedonien, Albanien oder Montenegro. Lass diese Leute ihre Probleme selber lösen denn wir haben selbst genug Probleme. Wie wäre es denn Herr Nehammer wenn sie sich um diese kümmern würden?

Aber ja nee is klaa sie müssen natürlich als Vasall das nachplappern was ihnen ihr Herrl vorschreibt.

et ceterum censeo: Und segne was man uns bescheret hat.
Ich sag nix weil alles Gegenteilige ist wegen Widerstandes gegen betreutes Denken verboten.
Zu dieser, unserer Gesellschaft: “ein totes Pferd kann man nicht reiten”